„Ein Ansprechpartner für alle Themen rund um die Kommunikation.“

Als zentraler Ansprechpartner (One Contact) fungieren wir als Schnittstelle für sämtliche Fragen und Wünsche rund um die Kommunikation. Egal ob es Störungsmeldungen, Rechnungsreklamationen, Statusabfragen oder Neuaufträge sind.

Unser Ziel ist es Ihnen die Administration Ihrer Unternehmenskommunikation so einfach wie möglich zu gestalten. Die Zeiten wo Sie für verschiedene Anbieter und für unterschiedliche Bereiche jeweils separate Ansprechpartner hatten ist vorbei und Sie können sich auf das wichtigste konzentrieren, Ihr eigenes Business.

Eingehende Anfragen und Reklamationen werden von uns selektiert und an die entsprechenden Ansprechpartner weitergeleitet. Nach erfolgter Bearbeitung erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail.

Momentan können wir folgende Themen bearbeiten:

  • Neuaufträge
  • Vertragsverlängerungen
  • Tarifwechsel
  • Tarifoptimierung (wird von uns selbstständig in regelmäßigen Abständen durchgeführt)
  • Rechnungsprüfung
  • Gutschriftsanfragen
  • Störungsmeldungen
  • SIM Kartentausch
  • Reparatur- und Tauschaufträge für Endgeräte
  • Stammdatenänderung

Weitere Themen werden nach Eingang individuell geprüft.

 

Zu unserem One Contact Service gehören auch folgende Leistungen die wir selbstständig durchführen:

  • Tarifanalyse in regelmäßigen Abständen
  • Benachrichtigung über anstehende Vertragsverlängerungen
  • Information über Sonderaktionen die für Ihr Unternehmen interessant sein könnten

Des Weiteren nutzen bereits über 60% unserer Kunden den Komfort einer Zeichnungsvollmacht. Durch diese Vollmacht kann die Abwicklung nochmals erheblich vereinfacht werden da für Neuaufträge und Änderungen nur noch eine Auftragserteilung per Email ausreicht. Die separate Unterzeichnung etlicher Auftragsformulare mit anschließendem Rückversand entfällt dadurch.

 

Zusätzlich zu den Vertragsangelegenheiten bieten wir folgende Leistungen an:

  • Endgerätebestellung für Mobiltelefone, Tablets und Laptops
  • Zubehörbestellung
  • Finanzierungsservice
  • Unterstützung Ihrer IT bei Netzwerk- und Einrichtungsfragen
  • Grundinformationen zur steuerlichen Behandlung von Kommunikationsausgaben
    (Diese Informationen müssen aus rechtlichen Gründen von Ihrem Steuerberater bestätigt werden)
  • In bestimmten Fällen 24 Stunden Lieferservice

Bei weiteren Themen bitten wir Sie eine Anfrage per Email einzureichen.